Anna Psenitsnaja wurde in Tallinn, Estland, geboren und studierte an der Tallinn University of Technology und schloss dort mit dem Bachelor of Arts in Social Science ab. Dazu absolvierte sie ein zusätzliches Studium an der Tallinn Art School. Bei AVE Agentur van Essel absolvierte sie ein einjähriges Praktikum, bei dem sie in Basisrecherche, Fotoassistenz und der Realisation von Reportagen und Interviews ausgebildet wurde. Neu ist Anna Psenitsnaja bei AVE Agentur van Essel für die Recherche, Konfiguration und Erstellung von E-Content zuständig.

Theater- und Opernfreunde leiden in Coronavirus-Zeiten. Auch die grossen Bühnen sind betroffen vom weltweiten Lockdown. Doch die Show geht weiter: Das legendäre Bolschoi-Theater in Moskau und das berühmte britische Opernhaus in London werden die besten klassischen Aufführungen kostenlos auf Ihre Youtube-Kanäle übertragen.

Nie war es so einfach, einen Logenplatz zu bekommen! Theaterfans wissen, dass es normalerweise sehr schwierig ist, für die besten Aufführungen in den berühmtesten Häusern der Welt Tickets zu ergattern. Doch was ist heute noch normal? Zum ersten Mal präsentieren das grösste russische Theater und das Londoner Opernhaus ihre exzellenten Inszenierungen kostenlos im Internet. Die Aufführungen sind jeweils nur 24 Stunden online abrufbar.

«The Winter's Tale»

Wann?

Grossbritannien ohne Shakespeare ist unmöglich. Das Theaterstück «The Winter's Tale» – eine von William Shakespeare geschriebene Geschichte über Liebe und Verlust, choreographiert von Christopher Wheeldon mit Musik von Joby Talbot, wird am Freitag, 1. Mai 2020 um 20:00 Uhr als Teil der Serie #OurHouseToYourHouse des Royal Opera House kostenlos veröffentlicht.

 

 

«The Bright Stream»

Wann?

Am 3. Mai 2020 um 18:00 bringt das Bolschoi-Ballett und Alexei Ratmansky eine bezaubernde Inszenierung von «The Bright Stream» mit Akrobatik, Maskerade und Komödie.

 

«Don Quixote»

Wann?

Fast jeder kennt der berühmte spanische Roman von Miguel de Cervantes über die Geschichte des Ritters Don Quijote und seines weltklugen Knappen Sancho Panza. Für alle die es noch nie gehört haben wird das Bolschoi-Theater die Gescichte am 7. Mai 2020 um 18:00 im Tanz erzählen.

 

«Sadko»

Wann?

Die Oper «Sadko» von Nikolai Rimski-Korsakow unter die Regie von Dmitri Tschernjakow wird am 11. Mai 2020 um 18:00 gestreamt, wie bei einem richtigen Theaterabend in Moskau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.